Veranstaltungen 2013 - Gartenparte Freundschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen 2013

Veranstaltung



Ab ins Grüne…

so könnte man für das diesjährige Motto der Jahreshauptversammlung 2013 sagen.
Bei super Wetter fanden sich einige Gartenfreunde zu dieser, auch in früheren DDR Zeiten, abgehalten
Versammlung im Freien. Da  dieses Jahr keine Wahlen durchgeführt werden mussten, ging es unter der Leitung
von unserem Vorstandsvorsitzenden  Andreas Patzelt zügig von statten.Kassiererin Ingrid Reinhold berichtete
über die aktuelle Kassenlage, dessen Entlastung einstimmig angenommen wurde. Das eine oder andere
Problem einiger Gartenfreunde wurde rege diskutiert.Mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen ging unsere erste Jahreshauptversammlung unter freiem Himmel zu Ende.
Ute Patzelt
Schriftführerin



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü