Veranstaltungen 2011 - Gartenparte Freundschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen 2011

Veranstaltung

Jahreshauptversammlung 2011

Am Freitag, dem 17.06. 2011 fand im „Cafe' Daheim“ unsere Jahreshauptversammlung   2011 statt. Es waren 28 Gartenmitglieder anwesend. Der alte Vorstand wurde von Gerhard Jäntsch, Schriftführerin Ute Patzelt sowie dem Versammlungsleiter Jochen Lange verabschiedet.
Zugleich wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender Andreas Patzelt, stellvertretende Vorsitzende ( neu   dazugekommen ) Loreen Hecht, Kassiererin Ingrid Reinhold, sowie Beisitzer und Arbeitsorganisator Hans – Joachim Kurz. Den Rechenschaftsbericht verlas der stellvertretende Vorsitzende Gerhard Jäntsch, da der Vorsitzende Andreas Patzelt z.Z. erkrankt ist. Den Kassenbericht verlas die Kassiererin Ingrid Reinhold. In die Revisionskommission wurden die Gartenfreunde Wolfgang Meyer und Heinz Pölzl gewählt. Die Veranstaltung endete mit einer Diskussion und einem Imbiß.
Ute Patzelt
Schriftführerin






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü